Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergenzwerch 27.10.10 - 13:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655444/543031

Hallo ihr Lieben,

bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an!!! Warum reißt die Tempi denn so hoch? Die Ovu-Tests waren alle negativ und eigentlich dürfte ich erst am Sonntag (23. ZT) meinen Eisprung haben#kratz

Was sagt ihr?

Hilfe!!!#schock

#herzlich Grüße

Ina

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 13:52 Uhr

Da ist ein bißchen zu viel Zick-Zack für meinen Geschmack... ich sehe da derzeit noch keinen ES. Mißt Du oral?

LG wartemama

Beitrag von zwergenzwerch 27.10.10 - 14:12 Uhr

Ich verstehe das auch nicht... Letzten Monat war die Kurve wie gemalt. Wie aus dem Bilderbuch!

Ich messe vaginal und auch immer um 07.15h!

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:22 Uhr

Schade.... würdest Du oral messen, hätte ich wenigstens eine Vermutung wegen Deines unruhigen Blattes abgeben können. ;-)
Aber da Du vaginal mißt, bin ich leider überfragt....

Wie gesagt: Ich sehe noch keinen ES. Aber das muß ja nichts heißen! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von zwergenzwerch 27.10.10 - 14:27 Uhr

Danke!!

Das du dir Zeit genommen hast...

Liebe Grüße