Was meint Ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 27.10.10 - 13:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/537203

Hallo#winke,

Frage steht ja schon oben.

Trotz fehlender Balken - war da ein ES am Samstag?

LG,mausi568

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 13:53 Uhr

Ich sehe keinen ES - wie und wo mißt Du? Ziemlich unruhig, Dein Blatt... :-)

LG wartemama

Beitrag von skm 27.10.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

wenn de am 18. die Temp um 0,1 ° runtersetzt müssten eigentlich die Balken kommen.

lg skm

Beitrag von mausi568 27.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

ja, die Balken sind dann da.

Aber ist das nicht "geschummelt"? Sorry für die Frage, ist erst mein 2. ZB.

Duch das Herabsetzen kommt es dann auch hin - Samstag ES und kurz davor der MS. Und die Bienchen säßen ja dann auch gut.

Morgen ist NMT - mal sehen was passiert. ZS habe ich nicht...

Beitrag von skm 27.10.10 - 14:09 Uhr

naja schummeln.. irgendwie schon.

misst du immer zur gleichen zeit? liegst dabei auch noch?

Beitrag von mausi568 27.10.10 - 14:11 Uhr

Messe immer morgens etwa zur selben Zeit nach dem ersten Augenaufschlag im Liegen;-) - allerdings oral, dadurch wahrscheinlich die unruhige Kurve...

Beitrag von skm 27.10.10 - 14:14 Uhr

ja das kann sein.. bei meiner freundin hat das auch immer nicht geklappt. am besten du steigst auf vaginal um .. da sind die kurven immer sehr genau

Beitrag von nicki06 27.10.10 - 14:14 Uhr

Ich würde die Tempi vom 18 runter setzen,kannst es ja im ZB vermerken oder die Tempi ausklammern.Würde aufjedenfall etwas Ruhe reinbringen. Tippe deinen ES auch auf Samstag,von da an ist die Tempi ja wesentlich ruhiger,vondaher kannst du die Tempi vom 18 ruhig ändern,verfälscht ja nichts.

Lg. Nicole