Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 27.10.10 - 13:53 Uhr

Mein Freund und ich hatten wärend der fruchtbarenphase ungeschüzten Sex (ich habe mich damit noch nie beschäftigt bis mir eine Freundin sagte das es da einen Kalender gibt der das sagen kann wann und wie ...).. Also der letzte fruchtbare tag war am 16 oder 17 oktober.

Ich weiss das hört sich jetzt blöd an aber ich wusste bis vor kurzem nicht darüber bescheid,da ich mich damit nie beschäftigt habe.
Kann ich Schwanger sein? oder eher nicht?

Da ich momentan unter müdigkeit und leichten übelkeiten und sodbrennen leide ...aber auch viel zur Toilette gehen muss weil ich viel durst habe was sonnst nicht der fall ist. Kann es sein das ich Schwanger bin?
Denn ich weiss es nicht!

Wünschen tun wir uns das ja.

Liebe Grüsse eve1979said und #danke für die antwort :-)

Beitrag von katrin-2010 27.10.10 - 13:56 Uhr

Wenn man ungeschützten Sex hat,besteht immer dir Möglichkeit schwanger zu werden...
auf diese Kalender kannst du dich nicht wirklich verlassen,da jede Frau anders ist und das von Monat zu Monat varrieren kann (der Eisprung).
Also mach einfach einen Test wenn du deine Mens bekommen müsstest dann weißt du mehr.

Beitrag von eve1979said 27.10.10 - 14:41 Uhr

Ja das stimmt .

Dann kann ich jetzt am Donnerstag oder Freitag einen teste machen.

Danke für deine Antwort.

liebe grüsse

Beitrag von .seine.frau. 27.10.10 - 13:57 Uhr

ich finde es ist schwer zusagen hastt du denn ein Zyklusblatt??

wann solltest du denn deine mens bekommen???

wenn du nen test in deiner nähe hast dann schnapp ihn dir =)

lg franzi

und viiel #klee

Beitrag von eve1979said 27.10.10 - 14:26 Uhr

ja ich hab ein periodenkalender vom Fraunarzt.
meine periode ist nie pünktlich normal soll sie so um den 29/30.10 kommen.
Leider hab ich noch keinen Test gekauft #kratz .
da ich viel gelesen habe verwirrt mich das momentan alles,und überall steht was anderes.

Danke dir!
LG

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 13:57 Uhr

Ich bin irritiert.... weißt Du das mit 31 Jahren wirklich nicht? #gruebel

Natürlich kannst Du schwanger sein, wenn Du in Deiner fruchtbaren Zeit ungeschützt GV hattest.

LG wartemama

Beitrag von eve1979said 27.10.10 - 14:03 Uhr

doch ich weiss das schon aber mich verwirrt das momentan etwas.
wie geschrieben ich hab mich nie richtig damit beschäftigt mit den fruchtbarentagen ...

lg eve1979said

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:05 Uhr

Ist ja auch nicht soooo tragisch! ;-)

Wenn Ihr Euch über eine SS freuen würdet, ist ja auch alles in Butter! :-)

Dann drücke ich mal die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von eve1979said 27.10.10 - 14:19 Uhr

Danke dir!:-)

Wir würden und riesig freuen darüber wenn es so ist.

Beitrag von sweetnicky 27.10.10 - 13:57 Uhr

wenn man ungeschützten Verkehr hat,kann es natürlich sein das du schwanger bist.
Hast du immer nen regelmässigen Zyklus das du die fruchtbaren tage weißt?Wann wäre denn deine Periode fällig?würde bis dahin warten und dann mal mit nem frühtest(10er) testen.Der müsste dann was anzeigen.
lg

Beitrag von eve1979said 27.10.10 - 14:11 Uhr

Ja das ist klar..mich verwirrt das momentan etwas .
Meine Peride kommt (wenn überhaupt )am 29/30.10.Regelmässig sind die nie leider kann ich es ja nie wissen.
Momentan hab ich viel gelesen und konnte keine richtige antwort dazu finden.

lg