nette Mamis in Berlin gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 78kitty 27.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo,
bin 32 und meine Tochter 14 Monate alt...beide unternehmen wir super viel...da wir in der Familie und Bekanntenkreis keine Kleinkinder haben suchen wir Mamis mit Kleinkindern!!!!
Meine Kleine geht noch nicht in den Kindergarten deswegen wäre es für sie schön wenn sie mal mit anderen Kids spielen könnte...
auch ich freue mich über die Kontakte zu den Mamis, gemeinsam Kaffe trinken, austauschen u.s.w...
Raum Spandau, Charlottenburg

LG und freuen uns auf Eure Antworten

Beitrag von deenchen 27.10.10 - 14:26 Uhr

Meld! #winke
Kommen aus Spandau und meine große Tochter ist knapp 21 Monate alt, die 2. folgt in Kürze! (Meiner einer ist 33 Jahre alt :-))
Wenn magst meld dich einfach per PN!

Beitrag von 78kitty 27.10.10 - 14:36 Uhr

danke für Deine Antwort, was ist PN????

Beitrag von deenchen 27.10.10 - 15:18 Uhr

PN = persönliche Nachricht! :-)