Gibt es von Hipp Babyclub ein Geburtagspäckchen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leo14 27.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben.
Schönen Tag noch.

Lg leo

Beitrag von thoch 27.10.10 - 14:11 Uhr

Wir haben leider nichts bekommen, mein Sohn hatte am 10.10. Geburtstag!

Beitrag von knutschy 27.10.10 - 14:20 Uhr

Hallo,

gelesen hatte ich es mal das man es wohl bekommen soll.

Fabian hatte am 20.10 Gebrutstag und gekommen ist nichts.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von nic1610 27.10.10 - 16:29 Uhr

Unser Sohn hat auch nichts bekommen, er hatte allerdings auch erst am 25.10. seinen ersten Geburtstag