Fallen Babydream (Rossmann) Windeln eher Groß oder klein aus ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 27.10.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

und ein paar Fragen hab ich noch an die jenigen die diese Windeln verwenden

1.Wie Groß ist euer Kind ?
2 Wie schwer ist euer Kind ?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von miriamama 27.10.10 - 14:09 Uhr

HI!!

Charlotte ist 94cm lang, 16,6kg schwer und trägt die Windeln in Größe 5. Aber es gibt die doch auch als Probe, oder bei euch nicht? Wir können kleine Probepackungen kaufen (2Stück drin).

Ich finde diese Windeln übrigens ne ganze gute Alternative..

LG!

Beitrag von miriamama 27.10.10 - 14:10 Uhr

Übrigens fallen sie genauso aus wie die Pampers, die musste sie auch in 5 haben.

Beitrag von knutschy 27.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

OK da werde ich nacher mal schauen, wäre toll wenn Sie die in 2er packung hätten.

Dann nehme ich mir Größe 3 und 4 mit.

Größe 4 trägt er grade bei Pampers, aber er hat Hüften #verliebt wie Patrick Swayze und alles rutscht immer bei ihm ^^ und die Verschlüsse gehen bei Größe 4 noch ganz aneinander.

Dabei ist er ganicht so "leicht"

12,8 Kilo auf 90cm

Liebe Grüße

Beitrag von emmy06 27.10.10 - 14:14 Uhr

97cm
16kg

Gr. 5+ von babydream



lg

Beitrag von celi98 27.10.10 - 14:27 Uhr

hallo,

im gegensatz zu pampers fallen miener meinung nach alle winderln groß aus. wir nehmen budni, hatten aber auch rossmann, lidl und aldi. alle waren größer als die pampers und auch saugfähiger (heißt, wenn sie ne pampers in 4 hätte reicht eine andere in 3).

lg sonja

Beitrag von whiteangel1986 27.10.10 - 15:34 Uhr

das stimmt! fiel mir auch auf als ich mal von einer Freundin eine windel bekommen hatte da ich versehendlich keine zum wechseln hatte. Sie nutzt ausschließlich pampers, da ihr sohn (so sagt sie) allergisch auf andere marken reagiert. Ich nutze eigenlich nur die von DM, hin und wieder auch mal andere, aber eher sehr sehr selten. Aber ich finde pamperswindel sehr klein!

KG WhiteAngel

Beitrag von alisha2008 29.10.10 - 12:35 Uhr

hi,

91 cm
15,500 kg

und trägt grösse 5, wobei ich immer dm-windeln bevorzuge. die sind ein bisl länger als die von rossmann und sie sind auslaufsicherer;-)
meine bekommt die von rossmann nur wenn ich nicht zu dm komme und dann auch nur tagsüber, nachts laufen die von rossmann IMMER aus. (zumindest bei uns;-))