Mein ZB+Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 27.10.10 - 14:03 Uhr

Also hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

ich habe da mal ne Frage und zwar rechne ich eigentlich am 31.Oktober/1.November mit meiner Regel,die Balken von Urbia liegen zu weit hinten...
ab wann sinkt die Tempi ungefähr vorher? (durchschnittlich)

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:07 Uhr

Vor, während oder nach der Mens... ist bei jeder Frau anders, wobei ich aber behaupten möchte, daß bei den meisten Frauen die Tempi vor der Mens sinkt.

Ich denke, Du bist ES+7. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von katrin-2010 27.10.10 - 14:08 Uhr

Aha,na dann lass ich es mal auf mich zu kommen,dankeschön für die schnelle Antwort#winke

Beitrag von sanne90 27.10.10 - 14:08 Uhr

Hallöle ,

schätze deinen Es auf ZT 19... die Balken sitzen richtig von Urbia, weil sie immer davon ausgehen, das bei ES+14 evt die Mens kommt.... ansonst bist du schwanger,,,,


Bei mir kommt die Mens immer bei ES+12 - ich beachte dann die Balken von urbia einfach nicht ;-) die Tempi geht meist am Tag der Mens nach unten, teilweise auch schon einen Tag eher ;-)


lg Sanne