Komme grade vom 1.FA-Termin mit US!!!! (freu)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 27.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo Mamis,

ich will euch kurz an meiner Freude teilhaben lassen

#huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei

Nach den letzten 8 Tagen in denen mich die Warterei fast verrückt gemacht hat, sollte ich übermorgen meinen ersten US-Termin haben. Heut früh war dann die Praxis auf dem AB, dass der Doc leider den Termin nicht wahrnehmen kann #schock und ich durchrufen soll zwecks neuer Terminabsprache. Und dann ging alles ganz schnell #schwitz "Können sie in 1 Std. hier sein?" "Ja, klar!" Ab ins Auto und hin (hatte kaum noch Zeit aufgeregt zu sein ;-) )

Und dann.....

Juchhheeeeee!!!!!! #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei #huepf #ei Bin heute SSW 5+3 und man hat deutlich die Fruchthöhle plus Dottersack gesehen #freu Ihr könnt euch vorstellen, WIE erleichtert ich bin!!!!! Nun kann auch ich es besser realisieren ;-)

Und ich darf schon Freitag nächster Woche wiederkommen #huepf und dann sehen wir hoffentlich ein Herzchen #herzlich


Juchheee! Juchheee! Juchheee!

unser-wunschkind (mit #baby Jonte an der Hand und #ei Zwergi inside)

Beitrag von hanni2007 27.10.10 - 14:08 Uhr

OHHHH da freu ich mich ganz dolle mit dir.
Ich war vor 13 Tagen da..war da anfang 5.woche und man hat nur einen schwarzen Punkt gesehn und seitdem sitze ich hier wie auf heißen Kohlen.
Morgen früh darf ich wieder hin..in der Hoffnung viel zu sehn

Lg.Miri

Beitrag von little-foot 27.10.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

das ist ein tolles Gefühl...endlich zum Doc zu können und rauszugehen mit der Bestätigung das alles ok ist .#freu
Ich war am Montag beim Doc in der 7.+0 SSW und habe mein kleines Gummibärchen gesehen und das Herzchen hat toll gepuckert. #huepf
Nun habe ich am 10.11. wieder ein Termin und kann es kaum erwarten .
Hatte schon 2 vorangegangene FG und hoffe das es diesmal alles hält#zitter


LG Sabrina und #ei Gummibärchen

7+2 SSW

Beitrag von unser-wunschkind 27.10.10 - 19:00 Uhr

:-) Na dann drück ich dir auch fest die Daumen #pro, dass alles weiter so gut läuft! #pro

Beitrag von saraste 27.10.10 - 14:34 Uhr

Da wünsche ich dir alles gute

bin auch 5+3 habe leider erst morgen meinen termin.

Alles gute
LG Sara