Mal was Lustiges. *unsichtbarer Schnuller*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von live.free 27.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo!

Weil ich's gerade wieder bei meiner Maus sehe, die hier so friedlich auf meinem Arm schläft...

Mein Furzknoten macht ab und an im Schlaf die Schnullerbewegung mit den Lippen, obwohl sie gerade keinen Schnuller im Mund hat. Da geht nur die Schnute immer schnell vor und zurück. :-p Es ist so unglaublich süß. #verliebt

Haben eure auch "invisible binkies" / unsichtbare Schnuller?! #rofl

Liebste Grüße! #winke

Beitrag von lilly7686 27.10.10 - 14:05 Uhr

*gg* ja, meine Kleine hat das auch ab und zu ;-)
Sieht total süß aus!

Beitrag von balie1705 27.10.10 - 14:06 Uhr

ja. meiner hat das auch mal gemacht. sehr lustig #rofl

Beitrag von live.free 27.10.10 - 14:07 Uhr

Geil, was?! #cool Einfach zuuuu süß unsere Mäuse! #verliebt



#baby #rofl

Beitrag von knutschy 27.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

Fabian hat das auch immer gemacht, das sieht total Süss aus. Und als er letztens Krank war und bei mir geschlafen hat, hat auch auch imaginär genuckelt obwohl der schon raus war.

Sieht immernoch Süss aus #verliebt

Liebe Grüße Anja

Beitrag von catch-up 27.10.10 - 14:55 Uhr

Jo, Felix hat den unsichtbaren Schnuller auch! Wir haben auch schon am Bett gestanden und uns köstlich amüsiert!

Beitrag von franni128 27.10.10 - 15:05 Uhr

Hi.
Sophia hatte noch nie einen Schnuller im Mund und sie nuckelt auch immer im Schlaf.#verliebt

Lg
Franziska mit Moritz 19.08.2007 und Sophia 19.02.2010

Beitrag von daisy2001 27.10.10 - 21:57 Uhr

Ja das kennen wir auch!
Ich finde es auch lustig, wenn wir gerade gefüttert haben und Ben ist dabei eingeschlafen, dann trinkt er auch weiter, obwohl er die Flasche schon gar nicht mehr im Mund hat!

LG Claudia