Seit Montag nur SB statt Periode!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucia4183 27.10.10 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hätte eigentlich Montag meine Tage bekommen sollen, habe seit dem aber nur leichten dunkelbraunen Ausfluss.
SStest am Samstag war negativ (Frühtest)!
Sind oder waren jetzt im 8. ÜZ, aber sowas hatte ich noch nie.

Sollte ich zum FA gehen oder eher mal noch abwarten?
Hattet ihr das schon mal und was war das?

Danke...
lg
lucia

Beitrag von sweetnicky 27.10.10 - 14:11 Uhr

hallo.
Man hört ja immer wieder das man trotz schwangerschaft leichte Blutungen haben kann.Würde vllt jetzt nochmal testen und wenn auch wieder negativ das mal vom arzt abklären lassen...

lg

Beitrag von lucia4183 27.10.10 - 14:15 Uhr

Ich glaub das mach ich auch. Teste heut oder morgen nochmal und dann mal schauen. Brauch immer ewig bis ich mich mal zum Arzt schleppe ;-)
Danke für die Antwort.
Manchmal ist man einfach ratlos..

Beitrag von sweetnicky 27.10.10 - 14:16 Uhr

Dafür sind hier ja so liebe Leute die einen Tipps geben können...

Beitrag von sanne90 27.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo, braunes Blut und SB sind jetzt erstmal kein sooooo schlechtes Zeichen.... bei manchen Frauen ist dies jedoch der Vorbote der Mens.... Wenn du das aber noch nicht hattest.... hmmmm .... Ich würde morgen früh einen erneuten Frühtest machen oder halt beim FA anrufen, vorbei fahren und dort nen SS-test machen lassen ;-) (kostet dich nix ;-))

Ich würd auf jedenfall mit nem erneuten Test nach NMT (der ja nun schon war) klären ;-)


lg Sanne

Beitrag von lucia4183 27.10.10 - 14:17 Uhr

Danke Sanne
Ich teste heut oder morgen nochmal und werde dann wohl oder übel freitag mal den Arzt aufsuchen.
Schönen Tag noch...

Beitrag von sanne90 27.10.10 - 14:18 Uhr

#liebdrueck viel Erfolg :-) halt uns auf dem laufenden ;-)

lg Sanne