Gedicht o.ä für den frisch gebackenen Papa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenfeee 27.10.10 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne meinem Mann ein paar persönliche Worte schreiben, die er nach der Geburt bekommen soll.
Außerdem bin ich aber noch auf der Suche nach einem Gedicht o.ä. für den frisch gebackenen Papa.
Irgendetwas, was mit Geburt, Vatersein zu tun hat.

Kennt ihr da was?

Wäre lieb!

Liebe Grüße

Elfenfeee