Aprilies Bauchvergleich 17./18.Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 27.10.10 - 14:08 Uhr

Huhu:-D

Beginne morgen die 18.Ssw.#huepf #huepf

Hab grad ein Bild von heute(16+6) in meine VK reingestellt.

Wie sieht euer Bäuchlein aus?;-)

LG Sachsenmaad mit Bauchkrümel 17.Ssw#verliebt

http://littl-sittl.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von vialion 27.10.10 - 14:20 Uhr

hübscher zierlicher Bauch...:-)

Mein Bauch ist bei Schwangerschaft Nr. 2 einfach grösser...;-)

Aber Hauptsache den Kleinen geht es gut :-)

lg,
via
18ssw

Beitrag von windel-winnie 27.10.10 - 14:22 Uhr

Ui echt ein schönes Bäuchlein.
Meiner ist in der letzten Woche "explodiert", vorher hat man kaum was gesehen, nun so http://de.tinypic.com/r/i580u0/7 . Bin in der 18.SSW.

LG Windel-Winnie

Beitrag von pipi82 27.10.10 - 15:14 Uhr

Also ich hab zwar kein Bild online, aber meiner ist noch nicht so schön gleichmäßig rund :-( sondern eher eine Schwimmreifenlandschaft #rofl

LG
pipi82
17 ssw

Beitrag von babyleo2005 27.10.10 - 15:20 Uhr

Hallo#winke!

Bin zwar ein Märzi, habe aber ein Blid von 17+? in meiner VK. Vielleicht magst Du ja trotzdem schauen:-).

LG von Saskia mit #ei 21+1

Beitrag von bienchenalinchen 27.10.10 - 16:05 Uhr

wow, ihr habt wirklich sooo schöne Babybäuche!!! Endlich kann man sagen, dass es ein Babybauch ist und nicht BLÄH-Bauch#nanana#rofl

Hab auch eins in meiner VK von 17+2


LG bienchenalinchen mit Babyboy 17+4 inside#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von dia111 27.10.10 - 17:27 Uhr

Habe meins auch schon in meiner VK, wenn du schauen möchtest.

Ist aber meine 5SSW (mit den 2FG mitgezählt)

LG
Diana