tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 27.10.10 - 14:10 Uhr

hi leute, ich war beim FA er hat gesagt ich soll mit der tempi anfangen.
er hat mir aber nicht gesagt wan ich damit anfangen soll? ab dem 1sten tag der mens.? oder wie?


vielen vielen dank schonmal
eure leyley

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:12 Uhr

Schau mal hier unter FAQ:

http://www.nfp-forum.de/

Aber ansonsten sind Ärzte bestimmt auch nicht böse, wenn man einfach mal nachfragt. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sweetnicky 27.10.10 - 14:13 Uhr

Ab dem ersten tag der mens.morgens vor dem aufstehen(also noch im Bett).Oral,anal oder vaginal mindestens 3 min.

lg

Beitrag von sanne90 27.10.10 - 14:14 Uhr

Hallöle, das beste ist immer natürlich der erste Tag der Mens.... Jetzt hast du 2 Möglichkeiten.... entweder zwischendrinn anfangen (wie weit bist du?)

oder warten bis die Mens kommt und dann starten....


lg Sanne

Beitrag von majleen 27.10.10 - 14:34 Uhr

Man fängt mit dem 1. frischen Blut das Zyklusblatt ZB an. (bei Service)

Immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett messen

Immer genug vorher schlafen

Immer mit dem gleichen Thermometer messen

Immer am gleichen Ort messen (vaginal, oral oder rektal - nicht unter der Axel oder im Ohr)

Immer ca. um die gleiche Zeit

Am Besten ein Thermometer, das auch nach dem Piep weiter mißt und 2 Nachkommastellen hat

Messe 3-5 Minuten

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml


Viel Glück #klee