Ich möchte einfach mal danke sagen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 14:13 Uhr

Huhu ihr,

ich bin hier erst seit ein paar Wochen angemeldet und habe trotz der kurzen Zeit schon so viel Positives aus diesem Forum mitgenommen.

Ich habe viel über den KiWu und alles, was dazugehört gelernt. Habe sowohl schöne als auch traurige Geschichten gelesen. Viele tolle Ratschläge bekommen. Aufmunternde Worte, ohne Ende Daumendrücken, Mitgefieber, ganz geduldige Frauen gefunden, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, besonders Birgit, die für alles und jeden ein offenes und verständnisvolles Ohr hat.

Darum wollte ich einfach mal DANKE sagen!

Ihr seid super und ich fühle mich wohl bei euch - und ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke die Daumen, dass es bei uns allen ganz bald klappt und wir glückliche Muttis werden! ;-)

LG Anni

Beitrag von dechara 27.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo Anni und alle anderen,

ich bin ja noch ziemlich neu hier und fühle mich ebenso gut aufgehoben.
Egal wie oft man nervt, es fällt kein böses Wort.

auch von mir deshalb ein #danke

lg, carrie

Beitrag von die-mel 27.10.10 - 14:14 Uhr

Du bist aber lieb!

Beitrag von sanne90 27.10.10 - 14:16 Uhr

#liebdrueck Ich fühle mich hier auch wohl.... #liebdrueck


Und das war auch schon 2006 so :-) Nun bin ich wieder hier....#huepf


lg Sanne

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:18 Uhr

Bevor ich mich hier überschwänglich bedanke (denn ich bin sicherlich nicht die einzige "Birgit" in diesem Forum hier) und mich evtl. zum Voll-Honk mache, weil ich nicht gemeint bin... meinst Du mich? #hicks

Aber auf jeden Fall kann ich Dir zu 100% zustimmen! #pro

LG Birgit #winke

(Ach... was soll's: Danke, liebe Anni!! Ich freue mich wahnsinnig!)

#liebdrueck

Beitrag von technotubbie1981 27.10.10 - 14:25 Uhr

Würde jetzt zu 99,9% behaupten dass du damit gemeint warst. ;-)
Finde es auch super dass du uns trotz deiner Schwangerschaft erhalten bleibst. #sonne

LG Steffi

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:40 Uhr

Ist hier viel schöner als im SS-Forum.... aber ich werde bald wohl zweigleisig fahren. ;-)

Ich verspreche Euch jedoch: Das KiWu-Forum wird immer an erster Stelle stehen! #huepf

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 14:30 Uhr

Voll-Honk ist ja so ein schöner Ausdruck! Hahaha! #rofl

Klar meine ich dich!! Du bist echt spitze ;-)

#liebdrueck

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:39 Uhr

Jetzt ist aber mal gut.... ich werde sonst noch eingebildet! #cool

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 14:44 Uhr

Biste doch schon!! #rofl

Beitrag von atomic-8 27.10.10 - 14:24 Uhr

#pro

Beitrag von javi78 27.10.10 - 14:54 Uhr

Zu dem Thema muss ich auch mal was los werden:

Viele sagen doch, dass Frauen auf einem haufen wirklich unerträglich sind (das kann ich durch meinen Job nur bestätigen, arbeiten im reinen Frauenteam ist manchmal echt furchtbar). Aber hier ist das alles echt anders. Keiner gibt zickige oder pampige Antworten, auch wenn Fragen immer und immer wieder kommen. Es gibt nur liebe, aufmunternde und mithibbelnde Antworten, das find ich einfach super schön.

Weiter so, Mädels!!!

@ wartemama Birgit: dein ZB sieht ja super aus? Ich hab noch nicht geguckt, ob du irgendwo geschrieben hast, hast du schon einen Test gemacht?

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 15:20 Uhr

Das weißt du noch nicht?? SIE IST SCHWANGEEEERRRR!!!!! #huepf

Beitrag von javi78 27.10.10 - 15:26 Uhr

Nein, das ist an mir irgendwie vorbei gegangen. #schwitz
TOLL!!!!!!
FREU MICH!!!!!!!!!!!! #huepf

Beitrag von mizz-montez 27.10.10 - 14:54 Uhr

jaja mit gleichgesinnten wird die schwierigste sit. doch gleich viel einfacher....