Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sabi1990 27.10.10 - 14:14 Uhr

Hey Leute,

also ich bin seit fünf Tagen überfällig und habe mich heute mal gewagt einen Test zu machen. Mir ist leicht schlecht in der letzten Zeit. Als ich den Test gemacht hatte, zeigte sich eine dicke rote Linie und darunter eine leichte rote Linie die nicht so dick war wie die obere aber dennoch konnte man sie sehen. Heißt das jetzt ich bin Schwanger? Sry wenn ich so blöd frage aber ich weiß nicht wie dick die Linie sein muss, dass es heißt schwanger xD

schon mal DAnke für die Lieben antworten

mfg

Beitrag von shadow-91 27.10.10 - 14:30 Uhr

Huhu,

Linie ist Linie.
Wenn 2 Linie zu sehen sind, auch wenn die 2. nur hauchzart ist, heißt das SCHWANGER.


Was heißt das jetzt für dich?
Freust du dich?

Beitrag von sabi1990 27.10.10 - 14:38 Uhr

Ich freue mich sehr darüber auch wenn ich erst 20 Jahre alt bin. Aber ich weiß nicht wie mein Freund reagieren wird, da es eben nicht geplant war und ich es mir auch nicht erklären kann weil ich ja die Pille nehme OO Hoffe die ist nicht schädlich fürs Kind!

Beitrag von shadow-91 27.10.10 - 14:43 Uhr

Sobald wie man weiß dass man schwanger ist muss man die Pille absetzen.
Aber passieren kann da eigentlich nichts, denn das Kind ist erst ab der 6.SSW mit deinem Blutkreislauf verbunden.
Und wenn dem Kind irgendwas geschadet hätte, dann währe es wohl mit der normalen Monatsblutung abgegenagen.

Ich drück dir die Daumen dass dein Freund gut reagiert und ihr das alles gut gemeistert bekommt.

Ich bin auch erst 19 und in der 31.SSW, ich kann dir nur sagen dass es machbar ist. Wenn dein freund hinter dir steht dann schafft ihr das

Beitrag von sabi1990 27.10.10 - 14:46 Uhr

Gut dann nehm ich sie ab heute nicht mehr. Aber wie sicher kann ich mir sein das ich wirklich schwanger bin, oder sind diese tests wirklich so sicher? Denn wenn ich meinem Freund jetzt sage ich bin schwanger und bin es dann doch nicht komme ich mir auch dämlich vor irgendwie.
Das gute ist ich bin mit der Ausbildung fertig und er verdient auch wirklich nicht sclecht, also ich bin mir sicher, dass wir das zusammen packen würden

Beitrag von shadow-91 27.10.10 - 15:00 Uhr

Wenn der 2. Strich da war, dann bist du ziehmlicher Sicherheit schwanger.

Aber geh am besten so schnell wir möglich zum FA, er wird zwar auf dem Ultraschall noch nichts sehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut, aber kann dir trotzdem sagen ob du schwanger bist.

Wenn du das noch bis zum Frauenarzttermin für dich behalten kannst, dann lass dir einen Termin geben, am Besten gleich morgen oder so.
Und wenn dir dein FA bestätigt hat dass du Schwanger bist, dann kannst du es deinem Freund sagen. Vorausgesetzt zu kannst es noch für dich behalten.
Ruf am Bestenb jetzt gleich beim FA an.

Beitrag von sabi1990 27.10.10 - 15:18 Uhr

Ich hab angerufen aber heute ist Mittwoch und er hat erst morgen wieder Sprechstunde. Aber wenn ich morgen früh von der Arbeit aus anrufe, kriege ich vielleicht gleich noch einen Termin dann gehe ich eben aus der Arbeit früher. Ich habs ihm vor heute zu sagen, dass er sich jedenfalls gleich darauf vorbereiten kann.

Beitrag von lilja27 27.10.10 - 16:24 Uhr

HUHU

Mach doch morgen früh gleich mir morgenurin noch mal einen clear blue digital aa steht dann deutlich drauf schwanger / Nicht schwanger.

Alles gute

Beitrag von sabi1990 27.10.10 - 17:12 Uhr

http://img219.imageshack.us/img219/1192/foto0165l.jpg

Das wäre en Bild von meinem Test
Positiv?

Beitrag von hei28 27.10.10 - 17:43 Uhr



ich kenne diesen SS Test nicht.Aber bei nen ganz normalen wäre es eindeutig Positiv !
Was steht auf der Verpackung ? 2 Striche schwanger ?

Beitrag von sabi1990 27.10.10 - 17:47 Uhr

Ja ganz normal, er funktioniert wie alle anderen auch. Also bin ich wirklich schwanger +juhu+ ^^

Beitrag von nirak8 27.10.10 - 21:03 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch...

Hoffe das die SS reibungslos verläuft #klee#klee#klee

Beitrag von van_ieperen 28.10.10 - 14:42 Uhr

Eindeutiger positiv geht doch garnicht mehr!!!


Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte SS, über die sich hoffentlich auch dein Partner freut!!!!!

LG
Sandra

Beitrag von sabi1990 30.10.10 - 17:24 Uhr

danke euch allen.
Hatte auch den Clear Blue Test nochmal gemacht und dieser zeigt auch schwanger an =)
Bin echt super glücklich <3