Zurück von PU!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 27.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo zusammen,
wollte nur kurz berichten von meiner PU!
Die PU wurde im Demmerschlaf durchgeführt, d. h. ich habe die einstiche zum Teil richtig doll gespührt#schock! Au kann ich da nur sagen!
Es wurden 5 Eizellen punktiert!
Jetzt heißt es mal wieder #zitter und hoffen das sich möglichst viele befruchten lassen!
liebe grüße
tillilli

Beitrag von sabstar 27.10.10 - 14:58 Uhr


Huhu,

ein Glück hast du es überstanden. Ich bin am Freitag dran, auch mit Dämmerschlaf und ich habe PANIK davor auch etwas zu merken. Du bist ja der Beweis ;-)
Soll man da nicht normalerweise schlafen? Hattest du keine Schmerzmittel?

Liebe Grüße
Sabbi

Beitrag von lichtengel 27.10.10 - 15:03 Uhr

he! ich liege hier auch gerade noch rum von der pu und habe es auch so mitbekommen. aber besser als das erste mal, da war ich ganz weg und danach wie auf drogen am rumkichern. dann lieber so. bleib im bett, lass
dich umsorgen und ich drücke die daumen für die eizellchen! herzlich, #ei#herzlich#winke#winke line

Beitrag von tabeya70 27.10.10 - 19:48 Uhr

hi tillilli :-)

ja, diese nacht ist immer schlimm, finde ich... aber immer schön an deine kleinen im glas denken, die jetzt eine riesenparty mit den kleinen jungs feiern!
die machen das!
#ei+#schwimmer=#sex=#schwanger=#baby
#fest

ich drück dir die daumen! nachdem der zyklus bisher ja schon so super gelaufen ist, bin ich zuversichtlich!

Alles liebe, und schlaf gut!!!

Beitrag von sannchen1984 27.10.10 - 21:28 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich viele befruchten.

Ich muss morgen auch zur PU, bekomme aber eine Vollnarkose. Habe jetzt schon ziemlich Bammel.

Lieben Gruß

Beitrag von minidine 28.10.10 - 08:04 Uhr

Hallo tilllilli!

Aber du hast es geschafft, sei stolz auf dich.

Ich hab gestern bei meiner PU auch gedacht ich packs nicht. War auch voll da und hab richtig Schmerzmittel nachgefordert.

Und heute ist ein neuer Tag und du fühlst dich bestimmt schon wieder besser!

Grüße mini