Hallo Ihr lieben ich bin Neu hie rund Möchte meine sammlung loswerden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninchen1984 27.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Ich bin durch zuall durch meien Cousine auf Euch gestoßen :)
finde euer Forum total spannend und Interessant sehr abwechslungsreich..
ich habe eine Riesen Sammlung an Babysachen..
angefangen von einem wipper der Firma Hauck bis hin zum Kombiwagen

ich würde auch alles auf einmal verkaufen wenn jmand Interesse hat ansonsten alles auch einzeln...
da ich keien Lust habe alles bei ebay einzustellen dachte ich mir vll findet sich ein abnehmer hier bei euch
ich liste einfach mal auf was ich habe wenn es recht ist...
wenn ich wüsste wo ich fotos einstellen kann würde ich es tun..ansonsten hab eich welche bei Meinvz drin...brauch dringend so schnell wie möglich einen abnehmer für die sachen da ich am 8.11, einen TA besuch mit meienm Pferdchen habe es hat hufkrebs :((
also wer interesse hat melde sich doch bitte bei mir die sachen sind wirklich sehr gut erhalten.
glg Janina

Liste,,,mit preisvorstellung

1 Kinderwagen Marke Teutonia grau mit Hartschale 50€

1 Kinderwagen kombi karre umbaubar zum Jogger Marke Teutonia mit Fußsack etc 50 €

1 Wiege hellbraun marke Alvi mit 2 verscheidenen Nestchen und Matratze sowie laken (ohne Himmel allrdings) habe sie nur 2 mal drin liegen gehabt
letztes Jahr Neu gekauft bei babyone (Für neupreis149€ ) 50€

1 Babytrage Babybjörn jeansoptik 20 euro

1 Babysave Maxi Cosi dunkelrot 1 jahr alt 40 euro

1 wipper Marke Cicco 6 monate alt 20 €

schneeanzüge 4stk gr. 68-74 in pink,hellblau und rot 6;-) €uro pro stk

cq 6 jacken neu unbenutzt in gr. 68 5€

1 gehfrei lauflernwagen Orange mit abnehmbaren Mobile (Batterie betrieben ) 15 euro
1 Flaschenstrilisator i love mam funtionstüchtig und flaschenwärmer beides für 10e€ uro zusammen

2 Mobile sesamstraße etc 4€

großer Karton mit über 100 kleidungsstücken von strampler bis zum schneeanzug für babysave karton all inklusive 50€ kleidungsstücke in 56-74 enthalten

noch viele andere dinge zum verkauf...aber das wäre so di egrundausstattung für einen erstafanfang :)
vll wollt ihr alles auf einmal kaufen ..dann macht mir ein angebot :)
glg ich freu mcih auf euch

Beitrag von knolli29 27.10.10 - 14:24 Uhr

Das gehört auf den Marktplatz unter Tipps + Hilfe
LG Nicole

Beitrag von fabis-mama16-06 27.10.10 - 23:59 Uhr

ich interessiere mich trotzdem dafür sind da bei den 74er sachen auch jungs-und wintersachen dabei
lg franzi