Welche Tees...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinci 27.10.10 - 14:23 Uhr

Halli hallo,

ich habe mal eine Frage an alle Tee-liebhaber.

Ich trinke sehr gerne und sehr viel Tee, da wollte ich mal nachfragen, ob es Tees gibt, die unterstützend für einen ES, etc. wirken.

Danke schon mal an dieser Stelle
LG cinci
( leider nur 2-fache #katze mami)

Beitrag von kleene31 27.10.10 - 14:31 Uhr

Hi Cinci

Ich trinke den Kinderlein kommed Tee, der ist auch lecker... Was du auch machen kannst, 1. ZH Himmbeerblättertee und 2. ZH Frauenmanteltee...

Mir haben die Tees geholfen, habe z.B. kaum PMS, und keine SB in der 2.ZH..

lg #winke

Beitrag von frifri10 27.10.10 - 14:35 Uhr

Ich trinke auch in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der 2. Hälfte Frauenmanteltee!

Habe auch faste keine PMS mehr


lg fri

Beitrag von cinci 27.10.10 - 15:36 Uhr

Danke für die Antworten, werd schaun, ob unsere Apotheke welche hat

lg cinci