was ist mit mir los?HILFE!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ich schon wieder ;) 27.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo.

Ich hatte vor zwei Tagen den Beitrag mit den Entzugsblutungen geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2867314

Habe meine Mens nun seit Montag nicht mehr.War über Nacht scheinbar abrupt vorbei.
Die Überkeit und die gelegentlichen UL schmerzen blieben.
Also machte ich gestern einen Test der Negativ ausfiehl...

Heute war alles wie "immer" bis ich aus der Schule kam und auf Klo ging...

Beim pinkeln sah ich das ich braune Schmierblutungen hatte/habe.


Was aber kann das sein?

Hat jemand schonmal das selbe erlebt?


lG



Beitrag von meandco 27.10.10 - 15:28 Uhr

zum fa gehen ... ich hatte mal 3 wochen lang sb zwischen meinen mens. hab das abklären lassen. genaue ursache ließ sich nicht finden, aber ich konnte die restliche zeit in ruhe überstehen, weil was grobes war ja nicht ... #schwitz

lg