Was tun gegen trockne Haut?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von -sommertraum- 27.10.10 - 14:30 Uhr

Betreff steht ja schon oben...

Also ich habe nur im Gesicht furchtbar trockne haut...

gibt es da was??

ich creme mich morgen und abends ein... aber nichts hilft#schmoll

danke für eure antworten

Beitrag von brianna123 27.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Ich habe auch sehr trockene Haut! Ich nehme immer gern Karottenöl (von Diaderma, gibt es z. B. bei Rossmann)! Das ist sooooo gut, tönt den Teint und ist auch noch wirksam gegen Falten!

Ich nehme das schon lange und habe noch eine relativ faltenfreie Haut, so dass ich immer Anfang/Mitte 20 geschätzt werde (sehr gut fürs Selbstbewusssein #schein).

Das kann ich dir wirklich empfehlen! Ich habe beim Penny Markt auch noch ein Face Oil für die Nacht gesehen. Das habe ich auch schon ausprobiert. Das ist auch prima!

LG

Sabrina

Beitrag von -sommertraum- 27.10.10 - 19:44 Uhr

Super ...Dankeschöön.. Das werde ich gleich mal probieren...

mir wurde damals mal gesagt der wachschaum aus lidl soll sehr gut sein...

naja davon is es schlimmer geworden...#schmoll

Danke Danke...

LG#winke

Beitrag von sandi1907 28.10.10 - 17:08 Uhr

Huhu
Ich hab Physiogel Intensiv Creme aus der Apo.
Ist nix drinne was reizt und verstopft die Poren nicht.
Guckstu hier http://www.physiogel.de/

LG sandi