ich kann seit tagen nicht mehr schlafen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 27.10.10 - 14:30 Uhr

hallo,
seit einigen tagen kann ich nicht schlafen, auch wenn ich total müde bin.
ich weiss nicht woran es liegt, ich bin jetzt in der 29 ssw und mein bauch ist schon ziemlich groß, stört aber nicht beim schlafen.

ich lege mich gegen 23 uhr schlafen und bin bis 2 uhr nachts wach, habe bisschen herzrasen und ein komisches gefühl in der brust und rücken.

habe manchmal das gefühl, das ich schlecht luft bekomme, oder mir ist erst so richtig kalt das der körper fast zittert und dann fühlen sich rücken und brust so richtig warm.

kann echt nicht mehr, bekomme schon voll angst, habe morgen ein termin beim kardiologen er wollte ein ultraschall machen.


zur zeit fühle ich mich nicht wohl in meinem körper, mein kopf ist manchmal so schwindelig oder fühlt sich so an als ob ich besoffen wäre, und auch so ist mein kreislauf nicht richtig stabil.

kennt das jemand? liegt es an der ss ??

Beitrag von nalle 27.10.10 - 14:32 Uhr

Wie schläfst Du ? Rücken oder Seitenlage ?

Beitrag von 3aika 27.10.10 - 14:35 Uhr

ich schlafe jetzt auf der seite, auf rücken geht garnicht mehr, am liebsten schlafe ich auf meinem bauch, was ja jetzt nicht möglich ist

Beitrag von himbeerstein 27.10.10 - 14:37 Uhr

ähm.. ich habe das schon in der neunten Woche #augen

Ehrlich, ich erkenne meinen Körper nicht mehr wieder... ich bin ständig müde und weiß nicht warum ich nicht schlafen kann. Ich hatte noch nie schlafprobleme aber seit der ss gehört es einfach dazu. #schwitz

Alpträume, durst, Sorgen, Toilettengang, Darmprobleme und Hitzewallungen... #rofl ich hätte nie gedacht dass sich das so zeigt. Ich dachte die Schwangerschft soll sooo toll sein #liebdrueck