Muss man immer SSZ haben????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 27.10.10 - 14:32 Uhr

Hallo Mädels,

bin mich schon wieder am verrückt machen. Bin heute ES+11. Mein ZB ist in meiner VK. Habe aber keinerlei Anzeichen, wie empflindliche Brüste, Übelkeit etc... Es schreiben so viele von empfindlichen Brüsten und ich merke gar nichts :-[ Kann auch das Gefühl in meinem UL gar nicht richtig deuten. BIn völlig durch den Wind, brauch so langsam Gewissheit. Wollte mich eigentlich nicht den ganzen Tag mit diesem Thema beschäftigen, aber genau das tue ich jetzt :-[

Freu mich über jede Antwort

LG Bettina

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:34 Uhr

Frau kann, muß aber keine Anzeichen haben. Ist bei jeder Frau anders. :-)

Dein ZB sieht bisher gut aus - viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von sanne90 27.10.10 - 14:35 Uhr

Stehe grad auf dem Schlauch - was bitte ist/ sind SSZ?#kratz

Schwangerschaftsanzeichen?


lg Sanne


Beitrag von schweineschatz 27.10.10 - 14:37 Uhr

Das sind Schwangerschaftsanzeichen. Du hast es schon richtig vermutet.

Beitrag von feroza 27.10.10 - 14:36 Uhr

Es gibt so viele Frauen, die haben vor NMT keinerlei SSZ,
und die meisten, die meinen SSZ zu haben,
das sind zu 95% PMS und die Mens kommt dann auch..

Also, mach Dich nicht irre und lenk Dich ein paar Tage ab!!

#klee

Beitrag von vio74 27.10.10 - 14:43 Uhr

Hallo Bettina,

ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen, weder vor dem NMT noch danach (erst viiiel später). Übelkeit hatte ich bis zur Entbindung nicht ein einziges Mal. Soviel zum Thema SS-Anzeichen... #winke

Mach dir keine Gedanken, ein Test in den nächsten Tagen wird Gewissheit bringen. Viel Glück! #klee

Beitrag von zahnmaus 27.10.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich bin ja genauso. #schwitzIch bin bei ES + 7 und fühle andauernd nach, ob meine Brüste irgendwie ein kleines bisschen schmerzen #rofl#klatsch, aber nix....

Hibbelnde Grüße Kerstin

Beitrag von findus2010 27.10.10 - 14:56 Uhr

Also ich bin NMT+4 und mir ziehmlich sicher, dass es geklappt hat. :-)

Ich hab zur Zeit das Gefühl, als hätte ich lauter Stachel im BH.....! :-(

Bei meiner erst SS hatte ich das überhaupt nicht. Ein wenig Übelkeit im 3. Monat, aber nie Erbrechen.

Ich denke das ist bei jedem und bei jeder Schwangerschaft anders.

Beitrag von dragonsoul 27.10.10 - 14:58 Uhr

In meiner ersten SS hab ich auch keine Anzeichen am ANfang gehabt oder nich drauf geachtet (also kann nix starkes gewesen sein).....

HAb erst in 7.SSW davon erfahren....

Irgendwann ab der 11SSW hab ich dann die Übelkeit dazu bekommen die mich bei manchen Situationen (Mieze Klo sauber machen) zum Erbrechen gebracht hat und das blieb leider bis zum Ende so!

Also es ist jedesmal anders...die einen haben extreme Vorzeichen, die anderen erst später oder nie....und selbst bei jeder SS einer Frau kann das anders sein...also nich verrückt machen lassen und froh sein wenn du noch keine Anzeichen (die bösen mein ich ) hast und vllt SS bist..

Deine Kurve sieht vielversprechend aus!#klee

Beitrag von stefantje-81 27.10.10 - 16:52 Uhr

hallo,

so langsam blick ich bei den kürzeln durch es is klar, +wie viel auch immer = wochen oder tage???ich geh mal von tagen aus, die ihr drüber sien könntet, hab da schon öfter gelesen, bin noch frisch hier;)

meine tante is gyn, und alle andern sagen eigenltich auch, dass ssz später kommen, aber auch ich bin gard so ind em zeitraum wo ich überlege #schwanger sein zu können, hätte vorgestern mens kriegen müssen, freu mich aber jeden tag später mehr, wo nix rotes mir ndie laune trübt.

hab aber ab & an luftmangel, bissl übel, brust reagiert minimal alles sowas kleiens udn hab bewusst beschlossen, mich ganz bewusst zu entspannen.#torte

dummerweise sind anzeichen auch für hämorrhoiden, will dir keine angst machen, kommt mitunter vor, tut weh & blutet beim stuhl... jeden stress, den man sich zuviel macht, kommt im bauch an, grade in der ersten zarten zeit wo sich etwas bilden kann, kann es auch leider wieder abgehen,das musste ich sleber erst mal verstehen, also schaltete ich einen gang runter.#pro

so schwer es fällt, lass es auf dich zukommen udn freu dih, wenn es bestand hat, dann hat amn auch länger wa sdavon udn viel vorfreude, die anzeichen werden dann nebensächlich, vertrau darauf & tu dir was gutes, verwöhn dich, oki

lg#blume