Zurück vom FA!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchensumm 27.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Komme gerade vom FA - und meinen Zwillis geht es sehr gut!!!!! Einer hat sich bewegt, der andere tief und fest geschlafen - Herzchen schlagen ordentlich und ich bin wieder vorgestuft worden (nachdem ich beim letzten Mal eine Woche zurückgestuft wurde).#schrei#schrei

Die Beiden sind identisch groß über 2 cm - das einzige, was immer noch ist, ist ein Bluterguß :-((meine FA meinte, es wäre aber altes Blut), daß mit einer Schmierblutung noch abgehen könnte oder verkrusten würde und dann irgendwann nicht mehr zu sehen sei.
Soll mich weiterhin schonen (naja, bei drei kleinen Kindern und 1000 Terminen ist das nicht wirklich möglich#kratz) und soll am 10. November zum nächsten Termin kommen.

Durfte heute sogar schon 3-D Aufnamen sehen - es war so schön!!!!#verliebt

Ich hoffe, das "Hochgefühl" hält mindestens bis zur nächsten Untersuchung an (wie ich mich aber kenne, wahrscheinlich nicht ganz).

Ich hoffe, die zwei entwickeln sich weiterhin so gut und ich entwickel langsam ein Gefühl zu meiner SS.#gruebel:-)

Alle die heute mit mir gelitten haben und wohlmöglich selber leiden, vielen Dank, daß Ihr da ward!#liebdrueck

LG
binchensumm

Beitrag von shorty1208 27.10.10 - 14:57 Uhr

Hey, schön zu hören das alles ok ist!

Das mit dem Hochgefühl kenne ich mittlerweile auch, 2 Tage nach meinem letzten Termin sind die negativen Gedanken gekommen und ich hibbel soooo sehr auf meinen nächsten Termin, der leider erst am 12.11. ist :-(

Geniesse die Zeit mit den schönen Gedanken und lass es dir gut gehen!

LG