und nu???? silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holly38 27.10.10 - 14:41 Uhr

tja, wie soll ichs sagen?? die schwangerschaftsdemenz hat mit ihrer vollen härte zugeschlagen....
ich kann meinen Mutterpass nicht mehr finden!!!

nicht nur, dass es total doof ist weil ich ja bereits in der zweiten schwangerschaft bin und auch alle daten der ersten dort stehen, nein ich habe gerade erst meinen fa gewechselt und der neue hat quasi keine daten von mir.
man das nervt so.... geht euch das auch so? ständig vergesse ich was oder verlege dinge und kann mich einfach nicht erinnern wo ich das zeug hingepackt habe......
#augen


Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 14:43 Uhr

:-)
Ist bei mir auch so. Suche mehrmals täglich irgendwelche Klamotten etc.
Mein Mann findet die aber immer ganz schnell :-)

Beitrag von solex 27.10.10 - 14:44 Uhr

willkommen im club!

ich verlege auch ständig was....hatte jetzt ein rezept auf die fensterbank gelegt und es muß irgendwei runter gefallen und unter die couch gerutscht sein...ich habe alles abrückt und abgesucht,bis ich es wieder gefunden habe...manno

blöd nur,dass due schwangerschaftsvergesslichkeit direkt in die still-demenz über geht #verliebt#rofl#schwitz

Beitrag von gg82abt 27.10.10 - 14:45 Uhr

Hi,

ich musste meinen MuPa auch suchen wie blöde. Nach geschlagenen 3 Std #schwitz #schein habe ich ihn gefunden und zwar genau da wo er hin gehörte #klatsch

Dein neuer FA kann dir auch nen neuen MuPa ausstellen.

LG Simone die sich freut heute zum ersten mal den neuen Bauchzwerg zu sehen #huepf

Beitrag von krebs83 27.10.10 - 14:54 Uhr

Also ersteinmal drück ich dir die Daumen dass der Mutterpass doch noch irgendwo auftaucht, ansonsten musst du dir halt doch nen neuen ausstellen lassen...

Es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen dass bei Frauen in der SS vor allem das räumliche Denkvermögen zurückgeht, deswegen verlegen wir auch ständig irgendwelche Sachen.

Bei mir geht es sogar so weit dass ich Sachen nicht seh obwohl sie direkt vor meiner Nase stehen (ernte dann immer nen sehr merkwürdigen Blick von meinem Freund)...

Naja, unser Baby können wir zum Glück nicht verräumen das tragen wir ja mit uns rum und später macht es sich ja durch Geräusche bemerkbar ;-) und irgendwann wird das ja dann mit der Vergesslichkeit auch wieder zurückgehen...

Alles Gute

Krebs83 mit #ei 15.SSW

Beitrag von leeoo 27.10.10 - 15:09 Uhr

Ist das Euer Ernst?!?!

Mir erging es schon vor der SS so ... ich suchte ständig meinen Autoschlüssel oder mein Portemonnaie ...

Mein Freund wird schon halb wahnisiinig deswegen *g*

Na, ich erzähle es ihm sicher nicht, dass es alles schlimmer werden kann ;-)

Beitrag von holly38 27.10.10 - 17:29 Uhr

#schmoll

tja was soll ich sagen... mut macht mir die aussage, dass alles in die stilldemenz übergeht ja nicht gerade lol ja und dann ohne pause in die altersdemenz.... wem sollte da noch eine ausrede schwerfallen ;-)

was mich jetzt aber am meisten amüsiert #rofl ist die tatsache, dass mein partner vorhin nachhause kommt und keine 3 minuten gebraucht hat um den mupa zu finden.
.......an einer stelle an der ich schon 5 mal nachgeschaut hatte...... wir können also festhalten..... schwanger macht nicht nur vergesslich sondern auch noch völlig blind!!!

also mädels.... bauen wir auf unsere partner..... die werdens schon richten mit unseren siebhirnen....
lg holly