Zweitname zu Luca

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nsd 27.10.10 - 14:47 Uhr

Hallo zusamen,

wenn es doch ein Junge wird, dann soll es ein Luca werden, aber ich möchte einen stillen zweiten Vornamen. Was passt zu Luca? Finn ist ausgeschlossen.

LG
NSD

Beitrag von alea31 27.10.10 - 14:52 Uhr

Luca Eliah, den Namen hat eine Freundin von mir ihrem Kleinen gegeben, passt finde ich ganz gut.

Ich bekomm ein Mädel daher fallen mir so prompt leider keine weiteren Jungennamen ein.

Beitrag von jujo79 27.10.10 - 14:59 Uhr

Hallo!
Zu Luca fallen mir ein:
Luca Fabian
Luca Jonathan
Luca Elias
Luca Konstantin
Luca Raphael
Luca Damian
Luca Matteo
Luca Philipp
Luca Manuel
Luca Nicolas
Luca David

Oder gibt es einen Namen in eurer Familie, der sich eignet, vielleicht auch in abgewandelter Form?
Grüße JUJO

Beitrag von katjafloh 27.10.10 - 15:01 Uhr

Luca Alexander
Luca Elias
Luca Eliah
Luca Elian
Luca Emilian
Luca Maxim
Luca Pascal
Luca Etienne
Luca Toni
Luca Vincent
Luca Henry
Luca Daniel
Luca Matthis
Luca Julien
Luca Noel
Luca Joel

Lg Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von michaela0705 27.10.10 - 15:28 Uhr

Mein zweiter Sohn heisst

LUCA ANGELO (Angelo nach seinem Onkel und weil es Engel heisst :-D)

LG, Micha

Beitrag von simsi21 27.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo!

Unserer heißt Luca Matthias...

Lg Simsi

Beitrag von hael 27.10.10 - 22:26 Uhr

Luca Maximilian
Luca Sebastian
Luca Konstantin
Luca Emmanuel
Luca Tobias

Beitrag von alexas-mami 27.10.10 - 22:49 Uhr

Hallo...,
ich finde Luca Paul hört sich ganz schön an....#verliebt

Aber das ist reine geschmackssache....;-)