juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huschlchen 27.10.10 - 14:53 Uhr

Juhuuu, habe eben ein positiven Ovu in der Hand gehalten. Drückt mir die Daumen, das Montag ein Kampfbienchen mit dabei war, könnte aber echt knapp werden#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921702/544262

LG, huschlchen

Beitrag von javi78 27.10.10 - 14:55 Uhr

Hast du denn nicht die Möglichkeit, heute und morgen nochmal Bienchen zu setzen?

Beitrag von schweineschatz 27.10.10 - 14:56 Uhr

Ich denke dein ES steht erst kurz bevor #kratz Wenn Du heute einen positiven Ovu in der Hand hälst, ist dein ES in 24-36 Stunden. Also ran an den Mann #winke

LG Bettina

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:56 Uhr

Huh.... könnte wirklich knapp werden! Es dauert ja auch noch etwas, bis der ES stattfindet! #schwitz

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von huschlchen 27.10.10 - 15:01 Uhr

Mein Manne ist doch beruflich unterwegs#schmoll
Aber ab November ist er dann endlich für ne Weile zu Hause und da könnt ihr drauf Bienchen nehm, das jeden zweiten Tag ne Bastelstunde stattfindet:-D:-p