Frage wegen ZB ganz wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 27.10.10 - 14:53 Uhr

hallo alle zusammen .....
unzwar führe ich ya jetzt ein ZB und meine farge ist dieser eisprung und fruchtbare zeit die linien kommen die von alleine oder muss man die selber hinzufügen oder so?????

Bitte um rückmeldung Danke :D

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 14:54 Uhr

Die kommen von alleine wenn Du 3 hohe Werte hintereinander hast.

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:55 Uhr

Scrolle mal runter, wenn Du Dein ZB geöffnet hast; da steht alles.

(Wieso schreibst Du "ja" eigentlich immer "ya"? Das ist mir schon ganz oft aufgefallen!) ;-)

LG wartemama

Beitrag von kaanipek 27.10.10 - 14:57 Uhr

ich weis nicht internet sprache .... hahah angwohnheit

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 15:00 Uhr

So etwas dachte ich mir schon.... in meinem Alter bin ich da wohl nicht mehr so "up to date". ;-)

Beitrag von feroza 27.10.10 - 15:02 Uhr

Tja Birgit....

das "ya" gehört zum "Wortschatz der anderen Generation...:-p

Du wirst es auch noch lernen, wenn die Kinder

- üblest geil

- merk Dich ma

- abchillen


usw. ablästern!! *hehe*

Und wenn Du dann mal von Deinen Kids ne SMS kriegst,
in der steht dann

"jo, vllt! BS, HDGDL!"

DANN weißte bescheid!!! :-p;-)

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 15:06 Uhr

#rofl

Ich schmeiss mich wech!

Na, dann.... cyal8er! #schein