Jemand aus Witten hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pregnafix 27.10.10 - 14:53 Uhr

Huhu :-)

Sind hier Schwangere oder "frisch Entbundene" aus Witten??
Meine Tochter ist nun schon 5 Monate alt und ich hätte sooo gerne Kontakt zu anderen Müttern mit kleinen Babies (gerne noch jünger als unseres ;-) )...
Fühl mich hier so ein bisschen verloren, kenne hier kaum jemanden...

LG Pregna mit Miriam (5 Monate) #verliebt

Beitrag von samyskruemel 27.10.10 - 14:59 Uhr

juhu

ich komm aus Hattingen udn bin auch erst zugezogen kenn also so auch fast niemanden!

lg samy

Beitrag von gloeckchen256 27.10.10 - 15:38 Uhr

#winke Hi,

hab auch schon öfter mal hier rumgefragt.

Endlich mal jemand die auch aus Witten kommt. Ja, ich komme aus Witten-Bommern. Und du?

Unser Baby ist nur noch nicht geboren #schein
bin in der 21. SW.

Lieben Gruß

Maren

Beitrag von gloeckchen256 27.10.10 - 16:02 Uhr

Hi nochmal,

ich antworte dir nacher von zu Hause aus, irgendwie kann ich seit ein paar Tagen von dem PC auf der Arbeit auf keine Nachrichten mehr antworten oder welche schreiben...

LG
Maren

Beitrag von munkeline 28.10.10 - 10:58 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch aus der Nähe von Witten.
Ich wohne ich Bochum Linden. Bin auch vor 3 Jahren her gezogen und auf der Suche nach netten Mädels.
Würde mich auch freuen, wenn man sich mal austauschen kann.

Liebe Grüße
Jana (SSW18+6)