heute nmt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninsch17 27.10.10 - 14:57 Uhr

...und mittags positiv mit nem cb digi getestet...

ich kanns gar nicht glauben, wollten den monat halt einfach mal ohne verhütung herzeln, ohne besonders auf irgendetwas wie es oder sonstiges geachtet zu haben...und es hat gleich eingeschlagen=)
#verliebt

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von schweineschatz 27.10.10 - 14:59 Uhr

ein Traum #verliebt Wünsch Dir alles, alles Gute und eine tolle Kugelzeit.

LG Bettina

Beitrag von dragonsoul 27.10.10 - 15:02 Uhr

Alles gute für deine bevorstehende Kugekzeit!#herzlich

Beitrag von feroza 27.10.10 - 15:03 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!


#klee#klee#klee#winke

Beitrag von elfielee 27.10.10 - 15:07 Uhr

Herzlichen Glückstrumpf :-D
war das dein 1. ÜZ?

Beitrag von ninsch17 27.10.10 - 19:55 Uhr

danke, ja mein erster, quasi...

Beitrag von jmukmuk 27.10.10 - 15:08 Uhr

oh wie toll ich freu mich für dich. #herzlich - lichen Glückwunsch!

ich hatte Montag (lt. Urbia Dienstag) NMT. Ich teste erst Freitag, vorher trau ich mich nicht.
ZB in VK

#winke

Beitrag von soho2010 27.10.10 - 15:08 Uhr

..ach ist das schön, ein Traum! Ich bin neidisch! Glückwunsch!

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 15:10 Uhr

So schnell kanns gehen!
ich wünsche Dir eine tolle Zeit!!

Lass Dich verwöhnen!

Beitrag von ninsch17 27.10.10 - 19:57 Uhr

danke euch für die lieben glückwünsche=)
ich drück euch allen die daumen, das es auch so flott geht oder nicht mehr allzu lang dauert...
lg nina
nach dem fa-termin gibts viren:-)