neues bauchibildchen.. 30.ssw wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimaa 27.10.10 - 15:02 Uhr

huhu...
also hab mal nach 3 wochen nen neues bildchen reingestellt..
aba finde da hat sich nich viel geändert..

aba finde der is voll tief..oder irre ich mich?

bin gespannt wie viel der noch wächst:)
könnt ja mal eure zeigen
wenna welche aus der woche(oder so ca. ) habt

lg

Beitrag von bilaso 27.10.10 - 15:05 Uhr

ich bin zwar in der 34, ssw aber habe ein bild von der 30 ssw in meiner visitenkarte. wenn du schauen magst;-)

Beitrag von leoniechantal 27.10.10 - 15:13 Uhr

hallo,

ein m ist er ja gewachsen ;) sei froh wenn er noch nicht so rießig ist :D

ist habe zwei bauchbilder im vk aus der 22 und 32 ssw

lg
katja