Hilfe, meine Brustwarzen wollen mich fressen... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 27.10.10 - 15:04 Uhr

Boah Mädels,

seit 3 Tagen habe ich wieder ein immenses ziehen in der Brust...heute Morgen guck ich und ->>> BÄNG...so groß wie Untertassen...
Und dabei hab ich erst 1/3 rum...

WAHNSINN!

Habt ihr das auch???

annimaus mit Zwerg (14.SSW)

Beitrag von star-gazer 27.10.10 - 15:12 Uhr

hihihi ... bin ab morgen in der 28. Woche .... und am letzten Wochenende hab ich mir auch gedacht "boaaaah ... wie riesig #schock" ... ist sicher schon länger so, aber so richtig bewusst war´s mir vorher net aufgefallen ... geht das wieder zurück???? #rofl

Beitrag von mamaneuburg 27.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo!

Also bei mir sind sie in der ersten SS größer geworden (aber nicht dunkler), aber das ist nie zurück gegangen, die sind so groß geblieben. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber es gibt schlimmeres.

lg Steffi

Beitrag von summer-breeze 27.10.10 - 15:20 Uhr

Ich bin in der 35.SSW und sie sehen eigentlich fast aus wie immer, hab ich wohl Glück.
Meine Hebamme hat aber gesagt, dass das nach der SS bzw. nach dem Abstillen wieder verschwindet.


glg