Frage wegen Baden und anschließend spazieren gehen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von courtney13 27.10.10 - 15:04 Uhr

Brauch mal dringend euere Hilfe.
Mein kleiner Mann (6 mon.) hat sich heute voll reingekackt! Das war so stark, dass ich ihn gleich gebadet hab, weil mit Feuchttüchern war hier nichts mehr zu retten!

Jetzt ist es aber so, dass ich meine große heute mittag zum Turnen bringe und zwar zu Fuß. Meine Hebi meinte aber mal zu mir, dass man mit Babys die frisch gebadet sind nicht raus soll. Wegen erkältung etc.

Da ich meine große vom Kindergarten holen musste, waren wir vorhin eh schon draußen. Hab ihn halt eingepackt mit Schneeanzug und im Kinderwagen fest verschlossen.

Aber das war nur ein Fußweg von 5 min. Später hab ich 45 min zu überbrücken.
Was meint ihr, kann ich mit ihm schon wieder ganz normal raus???
Sonst müsste die große auf ihr Turnen verzichten und das fänd ich echt doof???

Schon mal Danke!
LG courtney

Beitrag von canadia.und.baby. 27.10.10 - 15:08 Uhr

Meine schläft sogar abends nach dem Baden beim offenen Fenster :D


Raus mit euch , nur warm einpacken bei dem wetter !

Beitrag von courtney13 27.10.10 - 15:11 Uhr

Schneeanzug im Kinderwagen ist ok oder??? Hab halt auch Angst das er zu warm angezogen ist.

Beitrag von canadia.und.baby. 27.10.10 - 15:15 Uhr

Dann würde ich aber nichts drüber machen.

Meine (ok schon fast nen Jahr alt) hat momentan Winterjacke , Mütze und den Fußsack.

Beitrag von yorkie 27.10.10 - 15:15 Uhr

Raus da ist er doch wieder trocken... und die Haare doch auch???

Also raus!!
lg

Beitrag von mauz87 27.10.10 - 15:38 Uhr

Nichts ist besser wie frische Luft und diese *kalte* momentan ist noch besser.

Warm einpacken und raus.

Wenns Kind zu warm eingepackt ist machen Sie sich sofort bemerkbar.

Also kannste deine Große ruhig hinbringen Du badest den Lütten ja nicht jetzt udn gehst 5 Min später raus.


lG Tanja