Frage wegen Baden und anschließend spazieren gehen???

Brauch mal dringend euere Hilfe.
Mein kleiner Mann (6 mon.) hat sich heute voll reingekackt! Das war so stark, dass ich ihn gleich gebadet hab, weil mit Feuchttüchern war hier nichts mehr zu retten!

Jetzt ist es aber so, dass ich meine große heute mittag zum Turnen bringe und zwar zu Fuß. Meine Hebi meinte aber mal zu mir, dass man mit Babys die frisch gebadet sind nicht raus soll. Wegen erkältung etc.

Da ich meine große vom Kindergarten holen musste, waren wir vorhin eh schon draußen. Hab ihn halt eingepackt mit Schneeanzug und im Kinderwagen fest verschlossen.

Aber das war nur ein Fußweg von 5 min. Später hab ich 45 min zu überbrücken.
Was meint ihr, kann ich mit ihm schon wieder ganz normal raus???
Sonst müsste die große auf ihr Turnen verzichten und das fänd ich echt doof???

Schon mal Danke!
LG courtney

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine schläft sogar abends nach dem Baden beim offenen Fenster :D


Raus mit euch , nur warm einpacken bei dem wetter !

2

Schneeanzug im Kinderwagen ist ok oder??? Hab halt auch Angst das er zu warm angezogen ist.

4

Dann würde ich aber nichts drüber machen.

Meine (ok schon fast nen Jahr alt) hat momentan Winterjacke , Mütze und den Fußsack.

3

Raus da ist er doch wieder trocken... und die Haare doch auch???

Also raus!!
lg

5

Nichts ist besser wie frische Luft und diese *kalte* momentan ist noch besser.

Warm einpacken und raus.

Wenns Kind zu warm eingepackt ist machen Sie sich sofort bemerkbar.

Also kannste deine Große ruhig hinbringen Du badest den Lütten ja nicht jetzt udn gehst 5 Min später raus.


lG Tanja