Kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 15:07 Uhr

Juhhu endlich ist er da der Tee #huepf

soll ich den jetzt schon Anfang hab gestern SB, heute ganz leicht Mens oder wann soll man den am besten Anfangen?

Und wie viel Gramm auf 1 L? Da stand gar nix mit dabei #kratz

LG
eure Kati

Beitrag von blondinschen86 27.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo,
also ich hab ihn mit der Mens angefangen, und nehm auf einen Liter zwei einhalb Esslöffel.
Mir schmeckt er auch, aber ob er wirkt???
Bin jetzt im 1. Zyklus damit.....
Mal abwarten....
hab am 5. 11. NMT #zitter


LG
Manu
#winke

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 15:22 Uhr

Hy Manu #winke

bin auch gespannt ob er wirkt, bin zum Glück net so empfindlich was Geschmäcker angeht :-D das ist schon mal ne gute Vorraussetzung #rofl

Ich drück dir die Daumen #pro

Beitrag von sunny110283 27.10.10 - 15:27 Uhr

Also bei mir hat er leider nich gewirkt :-(

Habs aber auch nur einen Zyklus ausgehalten, jeden Tag 1 L davon zu trinken #schein

Viel Glück euch beiden #klee

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 15:31 Uhr

das ist blöd :-(

aber wir geben die Hoffnung nicht auf und so lang etwas nicht schades probiert man es halt, gerade weil es schon ein paar gab wo es doch geholfen hat :-D

Beitrag von bodon85 27.10.10 - 15:34 Uhr

Ich habe mir den Tee auch bestellt.
Muss man davon jeden Tag 1. Liter trinken oder reicht auch eine Tasse aus??

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 15:48 Uhr

1 Liter! Find jetzt nicht das es so viel ist, man sollte ja auch am Tag 2-3 Liter Wasser trinken, schaffen wohl nur die wenigsten, aber wenn man sich überlegt was man sonst noch so trinkt erscheint 1 Liter eigentlich nicht so viel, man verteilt es einfach auf den ganzen Tag, kann es ja auch kalt trinken #winke

Beitrag von bodon85 27.10.10 - 15:50 Uhr

Ok...werd das schon schaffen mit dem einen Liter :-D
Bin wirklich sehr gespannt ob das irgendwas bewirkt...!!!
Naja, abwarten und Tee trinken
;-)

Beitrag von annchen-1985 27.10.10 - 17:24 Uhr

ich hab den tee genau einen monat getrunken und bin jetz schwanger :-)

ich nehm 3 TL auf 1L.

LG