Was denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirella 27.10.10 - 15:08 Uhr

Manno könnte mich echt ärgern....da hat man mal gedacht msl ovus auzuprobieren um besser bescheid zu wissen im 3. üz und nun bin ich noch verwirrter. Hatte immer um den von urbia erechneten eisprung termin spinnbaren zervix und mittelschmerz.....
diesmal auch aber ovu war immer weiß....nur 2 tage war dann mal ein hauch einer zweiten linie danach wieder weiß?Hatte ich jetzt keinen eisprung oder taugen die ovus nix(one step)...das der eisprung später kommt denk ich net da ja sonst alle anzeichen da waren und zervix jetzt nicht merh spinnbar ist

#aerger

Beitrag von feroza 27.10.10 - 15:09 Uhr

Bei mir funktionieren die Dinger,
schau mal in meine VK/Fotos

Beitrag von hanni2711 27.10.10 - 15:11 Uhr

Ich würde dir empfehlen eine Zeitlang deine Tempi zu messen und Ovus zu machen. Nur dann kann man sicher sagen, ob ein Es überhaupt stattfindet und ob der Zyklus dann die richtige Länge hat.

Vieleicht sind die Ovus nicht empfinglich genug gewesen oder du hast zu viel getrunken vorher.....

Da muss man sich ersteinmal richtig einfuchsen :-)

Alles Gute

Hanni

Beitrag von mirella 27.10.10 - 15:15 Uhr

Dankeschön ebenfalls alles Gute ;-)

Also meist du ich könnte trotzdem einen ES gehabt haben?

Beitrag von hanni2711 27.10.10 - 15:53 Uhr

ja, bei meinen OVUs war die Linie nie ganz so stark wie die Kontrolllinie. Aber meine Tempi ist gestiegen und ich bin auch schwanger geworden.

Also einfach ausprobieren. Auch unterschiedliche Tageszeiten wirklen sich unterschiedlich aus.

Wirklich wissen kann man das nur, wenn man die Tempi misst.

Versuch es mal.

Alles Gute

Hanni

Beitrag von ninchen-82 27.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

bin auch im 3 ÜZ.

Hab auch diese OVUs ausprobiert von One Step.

Um den ES war an 2 tagen die 2 te Linie zu sehen,allerdings etwas heller als die Kontrolllinie...Weiss auch nicht ob die jetzt Positiv waren...


Lg

Beitrag von mirella 27.10.10 - 15:16 Uhr

hehe bist du auch jahrjang 82 ?muss wohl an unserem alter liegen #rofl