total den aufräum und sauber mach wahn und baby sehr ruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 27.10.10 - 15:08 Uhr

hallo zusammen,

ich kann das gerade nicht mal sehn wen nur eine tasse auf der arbeitsplatte steht,dachte dieses mal bleib ich verschont mit diesem nestbautrieb:-p

und mein baby wird immer ruhiger,jeden tag,

dann hoffen wir mal das es bald los geht.

Beitrag von emmie2010 27.10.10 - 15:10 Uhr

...ich schick Dir mal meine Adresse, hier kannst Du Dich austoben, wenn Du magst #schein

Beitrag von bobberla345 27.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

na wenn ich das nur auch schreiben könnte:-)

Ich warte ja schon drauf das es bei mir losgeht mit #putzwahn:-)

Hatte ich bei meinen dreien auch immer.

Na und wenn dein kleines auch schon ruhiger geworden ist kommt es sicher früher. Bei mir #huepf die kleine noch sehr viel:-)

Was ja bei meiner Emma auch noch vier Tage vor der Geburt so war#schock

LG sonja

Beitrag von bluemchen85 27.10.10 - 16:13 Uhr

Huhu,

bei mir kannst dich auch austoben mit #putz

Ich bin das genaue Gegenteil- kann mich zu nix aufraffen und wuerde am Liebsten nur schlafen, bin soooo muede...

Hoffe, dass mein Nestbautrieb auch noch vor der Geburt einsetzt lol

lg,
Bluemchen#blume, 30.SSW