Noch Oktobis da????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 27.10.10 - 15:08 Uhr

Huhu ihr lieben,

sind noch Oktobis da???
Habe heute ET und was ist??!! Nix.... 4 Wochen lang Wehen mit allem drum und dran und jetzt???

Mädels ich mag nicht mehr. Habe Wasser und teilweise sogar blaue Füsse...
Hebamme meinte nur jetzt ist ja ein Ende in Sicht spätestens in 2 Wochen ist er da.... Danke, macht mir Mut. Habe doch so Angst vor einem Kaiserschnitt :-(

Naja vielleicht macht er sich ja von selbst auf den Weg die Tage

Wie gehts euch so????

LG Cynthia mit David heute ET

Beitrag von lische 27.10.10 - 15:37 Uhr

Ja hier ich bin noch da =)

Also mir gehts recht gut, aber ich merke noch nix davon, dass es bald losgeht.
Keine Wehen oder sonstiges.
Köpfchen ist fest im Becken und MuMu ist weich aber zu. Habe in 4 Tagen ET...
Wasser habe ich keins, schlafen kann ich auch gut( worüber ich wirklich froh bin :-P ) Habe nur Schmerzen beim laufen, die sind echt schlimm...
Aber da müssen wir durch...
Naja ich hoffe für uns, dass es bald losgeht :-)

Wünsche dir ne schöne, baldige Geburt =)

gruß lische ET -4

Beitrag von babyleo2005 27.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo Cynthia!
#liebdrueck
Da anscheinend gerade kein Oktobi online ist antworte ich Dir mal.

Bei meiner letzten SS hat mein Mann mich morgens um 7 Uhr gefragt: "und?? geht es heute los"? Ich: "Nein, glaube ich nicht!:-["
Dann bin ich aufgestanden und mir ist die Fruchtblase gerissen und 4 Stunden später hatte ich meine Tochter im Arm:-)

Es kann also ganz schnell gehen und Dein ET geht ja noch bis heute 24 Uhr;-)

Ist wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm bei Dir.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß sich Dein Kind noch heute auf den Weg ins Leben macht,

LG von Saskia ( , die noch bis März warten muß...)

Beitrag von joud 27.10.10 - 21:01 Uhr

Hi bin auch noch da mit meiner 3. SS, ´termin 30.10., ich habe auch keine Anzeichen und gar keine Lust mehr, habe schlimme Symphysenprobleme, Wassereinlagerungen und gar nichts geht noch weder mit dem Liegen, laufen oder sitzen. Aber meine ersten zwei Kinder habe ich auch uebertragen, die erste 12 Tage und die zweite nur ein Tag und jetzt mit der SS sieht es wohl nicht anders aus, also Kopf hoch da muessen wir durch!!

LG