Hab mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen-82 27.10.10 - 15:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

und zwar geht es darum:

Hatt am 13.10 den 1 Tag meiner Mens,morgen hab ich nen Termin beim Gyn zur Kontrolle.

Kann der Arzt sehen ob ich meinen ES schon hatte?Müsste ja eigentlich schon gewesen sein oder?

Hab nen relativ regelmässigen Zyklus von 27 bis 29 Tagen und bin im 3 ÜZ.

Danke für eure Hilfe:-D

Beitrag von majleen 27.10.10 - 15:11 Uhr

Es kann auch sein, daß er einen großen Folli kurz vor dem ES sieht. Viel Glück #klee

Beitrag von ninchen-82 27.10.10 - 15:16 Uhr

Als ich letzte Woche da war, so ca ZT 7 sah er 2 Folikel im linken Eierstock,rechts etwas unaktiver...

Wär ja schön wenn er was sagen könnte

Danke:-D

Beitrag von majleen 27.10.10 - 15:18 Uhr

Die Follis wachsen ca. 1mm pro Tag. Ist der ES vorbei muß man nicht unbedingt was sehen.