Schon wieder ich mit ner Frage................Kreislauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 27.10.10 - 15:09 Uhr

Ich bins schon wieder!!!!!!#hicks Hab seit zwei Tagen irgendwie Kreislaufprobleme. Mir ist irgendwie schwummrig und ich fühl mich so zittrig und kraftlos...............das dauert immer so ne halbe Stunde, danach wirds wieder besser.

Mein Blutdruck ist normal 117/78. Hatte am Anfang der SS auch schon Kreislaufprobleme, kommt das wieder??????

Danke für eure Antworten!!!!!!!!!!!!

#danke#winke

Beitrag von mauz87 27.10.10 - 15:11 Uhr

Mhhhhhh...

Also Ich wieß einen Eisenmangel auf wo mir so oft schummerig war.

Mehr kann Ich dazu nicht sagen.Ach doch bis auf das Ich vor der SS nie Probleme mit sowas hatte :-)


lG

Beitrag von emmie2010 27.10.10 - 15:12 Uhr

ARNICA C30...homöopathische Globuli...hat mir meine Hebi empfohlen...am Tag 1 und 2: früh 6 Globuli
Tag 3 und 4: früh 5 Globuli u. s. w. reduzieren bis auf zwei, dabei bleibst Du dann! Hilft prima gg. Kreislaufbeschwerden.

LG

Beitrag von rana1981 27.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

ich würde das abklären lassen. Ich lag jetzt mit diesen Anzeichen im KH. Verdacht auf Gestose...hat sich bei mir zum Glück nicht bestätigt, aber da bleiben musste ich dennoch.

LG Maike & #blume (38+0)