Blut am ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 27.10.10 - 15:11 Uhr

... Toilettenpapier!!! #zitter

Als ich eben auf klo war, hatte ich blut am toilettenpapier, bin in der 30. ssw ich weiß allerdings nicht ob es von hinten oder von vorne kam!!!
Als ich nochmal abwischte um zu sehen von wo es kam, war nix dran!!

Muss ich zum arzt oder abwarten ob nochmal was kommt!!!

Sorry wenns so direkt ist!!! #hicks


#danke für die antworten!!!

#winke Jessi mit Bauchprinzessin #verliebt

Beitrag von manolija 27.10.10 - 15:14 Uhr


Ich würde es für alle fälle abklären lassen.

Beitrag von night72 27.10.10 - 15:18 Uhr

bei Blutungen egal welcher art immer zum Doc.
Michaela ssw 32

Beitrag von alea31 27.10.10 - 15:18 Uhr

Also ich würde es auch vorsichtshalber abklären lassen wenn du nicht sicher bist woher es kam. Und da du erst in der 30 SSW bist ist Vorsicht besser als Nachsicht.

Beitrag von maike385 27.10.10 - 15:17 Uhr

Abklären ist immer besser...ABER wenn nix im Schlüppi war (von vorher) und Du nicht nur Pipi gemacht hast :-p würd ich eher auf "hinten" tippen... Aber das ist nur meine Meinung und das was ich mir eher vorstellen kann :-)

Maike mit Würmchen #ei 11+1

Beitrag von cloclo 27.10.10 - 15:18 Uhr

Wenn es sehr wenig war, waren es vielleicht deine Hemoroiden, wenn du gegackt hast(pardon)
Wenn dein Papier aber TOTAL voll war, würde ich auch mal schnell zur Kontrolle. Man sagt, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Aber erlich gesagt wüsste ich nicht warum man in der 30ten SSW anfängt zu bluten??#kratzWasser verlieren, möglich, krämpfe haben, auch möglich, aber Blut verlieren....?LG Claudia