CB Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 15:12 Uhr

Macht der bei einem Zyklus von 40 Tagen Sinn??
Wieviele Stäbchen braucht man dann in etwa. Kann man bei einem 40 tage Zyklus beispielsweise dann erst bei ZT 15 anfangen 8da eher ja eh nichts passier)?

Freue mich auf Eure Antworten!

#winke#winke

Beitrag von celebrian 27.10.10 - 15:15 Uhr

Hallo, hab auch einen zyklus von 36 tagen und schalte meinen CBM immer erst später an, denn er verlangt ab dem 6/9 tag das erste stäbchen.
Ich warte erst die mens ab und schalte ihn dann ein.

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 15:16 Uhr

Wieviel Stäbchen brauchst Du denn so ungefähr in einem Zyklus?

Beitrag von celebrian 27.10.10 - 15:20 Uhr

Hab leider immer 20-15 stäbchen verbraucht, aber diesmal hab ich ihn ja später angemacht und hoffe somit das es nur 10 werden.

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 15:24 Uhr

Ah ok. Dein wievielter Zyklus ist das mit dem monitor denn?

Beitrag von celebrian 27.10.10 - 15:29 Uhr

Ist erst der dritte, aber es funktioniert wirklich super.

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 15:33 Uhr

Super!! Vielen Dank für Deine Antworten.

Wünsch Dir viel gaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!

Beitrag von celebrian 27.10.10 - 15:38 Uhr

#danke, das wünsch ich dir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!