Hat jemand leckeres oder originelles Schokomuffin Rezept für den Kiga?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sam239 27.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne ein paar Schokomuffins als Nachtisch zur Geburtagsfeier meines Sohnes in den Kiga mitgeben.

Hat jemand ein tolles Rezept? Evtl. auch mit origineller Deko?

Danke und LG SAM

Beitrag von roggip 27.10.10 - 15:25 Uhr

Hallo!

Diesen Link hat jemand hier letztens gepostet:

http://www.for-me-online.de/artikel/kochen-geniessen/rezept-community/schokolade-kuchen-torten-und-co-fuer-kinder.aspx

Super tolle Ideen für Kinder dabei, wie ich finde.

Viel Spaß beim Backen #koch

Beitrag von nessa79 28.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo!
Ich werde am We mal diese hier backen: http://www.chefkoch.de/rezepte/789961182337188/Schokoladenmuffins-mit-Karamellfuellung.html

Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
LG
Nessa

Beitrag von gaeltarra 28.10.10 - 16:39 Uhr

Vielleicht findest du hier was:

http://www.muffin-paradies.de/muffinframe.htm

lg
gael