Passt das jetzt? Heute Termin FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feroza 27.10.10 - 15:16 Uhr

Ich bin mir ja diesen Zyklus nicht sicher wann mein ES eigentlich war
(hatte letzte Tage schonmal gepostet)

urbia und nfp ist sich da überhaupt nicht einig...
und ich hab sonst immer wat zu sagen,
aber bei mir selbst steht ein Fragezeichen auf der Stirn...

Nun habe ich mal das ZB manuell ausgewertet statt automatisch
und den ES den Ovus (VK) angeglichen...

Könnte das jetzt SO stimmen???

http://www.mynfp.de/display/view/173231/


Hab heute einen FA Termin (Mittwochs 19:30. #kratz)



Danke allen lieb, die mir auch mal helfen können!!!

#winke

LG Simone

Beitrag von biggi-777 27.10.10 - 15:45 Uhr

hallo simone,

hab mir dein blatt und ovis mal angeschaut und ich würde sagen dein es war am 17 oder 18 tag was meinst du selber?
wenn du heute vom FA wieder zuhause bist,kannst mir ja kurz bescheid geben ;-)

lg birgit#liebdrueck