Frühlingsrollenteig

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von skabiose 27.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo!

Wer weiß in welchem Geschäft ich Frühlingsrollenteig bekomme oder ein einfaches Rezept wie ich ihn selber machen kann.

Danke und Lg
Skabiose

Beitrag von okraschote 27.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo Skabiose,

diesen Teig gibts bei uns in jedem Asia-Laden im TK-Schrank. In verschiedenen Größen.

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von goldtaube 27.10.10 - 17:11 Uhr

Den gibt es in Asia-Läden oder aber im Internet über Shops. Beachte aber das meist 30 bis 40 Stück drin sind und die tiefgefroren verschickt werden und sie dürfen nicht nochmal eingefroren werden. Du musst sie kühl lagern und innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen.