Letzte Mens am 27.09.10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 27.10.10 - 15:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Ich hatte am 27.09.2010 meine letzte Mens. Ich führe kein ZB und diesen Zyklus habe ich auch mal den CBM nicht benutzt.

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen. Heute bin ich bei ZT 31 angelangt. Heute Nachmittag habe ich einen SST (Balance Exact 25IE/L) gemacht. Dieser war leider negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen?

LG Sarah

Beitrag von klatschmohn1 27.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo Sarah,

ich habe bei unserer ersten Tochter erst 7 Tage nach dem NMT positiv getestet. Hab noch ein paar Tage Geduld und teste dann nochmal.
Manchmal verschiebt sich der ES etwas, so dass Du entweder erst später positiv testen kannst, oder leider auch ein paar Tage später erst die Mens kommt.

Ich drück Dir die Daumen. Hab selbst heute NMT und noch ist nix in Sicht... Das warten ist echt anstrengend, ich weiß...

Viele Grüße
Klatschmohn

Beitrag von paradies82 27.10.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich hasse diese Warterei. Ich benutze seit gut einem Jahr den CBM und habe eben immer meinen ES am 15/16 ZT und 13 Tage danach trudelt immer die blöde Mens ein. Und gerade jetzt wo wir gesagt haben wir versuchen es mal ohne weil ich ja eh so einen regelmäßigen Zyklus habe tut sich nix.

Aber so lange die Mens nicht da ist kann ich ja noch hoffen.

Drücke Dir auch ganz doll die Daumen #klee

Beitrag von carina061085 27.10.10 - 16:40 Uhr

meine letzte mens hatte ich am 20.09 und bissher nichts in sicht..
aber auch alle tests negativ:-(

Beitrag von miamotte 27.10.10 - 17:21 Uhr

Hallo,

ich hatte meine letzte Mens am 17.9. und habe normal immer ganz pünktlich am 30. ZT meine Mens.
Ich habe dei neg. Tests hinter mir, aber alle recht dicht am NMT (17.10.)
Jetzt warte ich bis Samstag da wird noch mal getestet. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich erst in der 6. Woche pos. getestet, das heißt mehr wie 2 Wochen "überfällig".

Liebe Grüße
Katharina