Angst und Nervös....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 27.10.10 - 15:26 Uhr

Hey Ihr lieben,

ich habe Freitag meinen 2 FA besuch.mein Kopf dreht sich total...schlägt das herzchen...geht es ihm gut....was wenn es zwei sind....
immer diese ungedult da werde ich dran sterben....es ist echt nicht gut warum kann man kein us gerät zuhause haben und nachschauen ob alles ok ist wenn man es brauch???
ich hab solche angst das dass herzchen nicht schlägt.... ich dreh nochmal durch hier....


sorry für das geheule...

vlg. stefanie + #ei 7+5 ssw ,Nicklas 5 jahre und Isabell 17 monate

Beitrag von spark.oats 27.10.10 - 15:28 Uhr

Hey Stefanie,

ich hatte auch so eine Panik, aber du hast doch schon zwei gesunde Kinder und warum muss ausgerechnet jetzt etwas schief gehen? Ich hatte auch das Problem, dass ich nicht positiv denken konnte... Aber es ist alles gut verlaufen bisher! :)

Lass den Kopf nicht hängen und du wirst sehen, dass alles bestens ist!

Liebste Grüße

Sparki mit #ei in der 15.SSW

Beitrag von little-foot 27.10.10 - 15:35 Uhr

Huhu...

ich kenne das nur zu gut ...diese Warten . Ich bin heute 7+2 SSW .
Und am Montag habe ich gesehen das das Herzchen puckert.
Aber ich bin keinesfalls wirklich beruhigt denn ich hatte schon FG.

Nun habe ich in 14 Tagen wieder ein FA Termin und kann es kaum erwarten ...warten ist was unerträgliches....

Aber sich verrückt machen bringt auch nichts .Also lenke ich mich einfach ab ...ist aber auch nicht so einfach ....

Ich drücke dir die Daumen und wünsche die ne schöne Kugelzeit ...du bist dann auch eine Juni 2011 Mami:-D

LG Sabrina + Gummibärchen#ei