Schon wieder..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_06 27.10.10 - 15:27 Uhr

.. negativ getestet :-(

Und das bei der Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678803/545068

Ich weiß es nicht, ich habe Unterleibziehen, ein flaues Gefühl im Unterleib, doch die Mens kommt immernoch nicht -.-

Dabei wäre sie schon am Sonntag fällig gewesen, und ich kann wie gesagt normaler Weise die Uhr nach stellen..
Frustrierend :-(

Aber es bleibt mir wohl nur warten übrig..

Naja.. Was soll man machen :-(

Beitrag von majleen 27.10.10 - 15:35 Uhr

Hatte ich leider auch schon und dann kam bei ES+18 die Mens. Viel Glück #klee

Beitrag von klatschmohn1 27.10.10 - 15:36 Uhr

Hallo Sabrina,

ich habe es gerade schon Sarah im Tread hinter Deinem gepostet:

Habe bei unserer ersten Tochter erst 7 Tage nach dem NMT positiv getestet. Hab noch ein paar Tage Geduld und teste dann nochmal.
Manchmal verschiebt sich der ES etwas, so dass Du entweder erst später positiv testen kannst, oder leider auch ein paar Tage später erst die Mens kommt.

Ich drück Dir die Daumen. Hab selbst heute NMT und noch ist nix in Sicht... Das warten ist echt anstrengend, ich weiß...

Viele Grüße
Klatschmohn