Am Freitag Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniuchris 27.10.10 - 15:30 Uhr

Jetzt habe ich die Einweisung fürs KH, in dem ich Freitag um 9 Uhr erscheinen soll falls der kleine Mann sich nicht doch noch entscheidet freiwillig zu kommen....:/

Heute hat sich wohl der Schleimpfropf gelöst aber beim Doc keine einzige Wehe und sie sagt ohne Wehen bringt auch der Schleimpfropfabgang nix.

Seit heut nachmittag zieht und drückt es ab und zu-mal sehen ob da noch mehr draus wird.
Ich habe nur unheimlich Angst weil ich auf der Binde immer wieder gelbe Flecken habe(nicht dass es wieder Fruchtwasser ist und ich einen oberen Blasensprung wie bei Kind Nr. 1 habe)#zitter

Aber wenn dass so bleibt oder schlimmer wird stehe ich morgen im KH schon auf der Matte.

So jetzt drückt mir die Daumen dass es doch heut nacht oder so losgeht.Weil ich echt wegen der Einleitung heulen könnt.Wollt sowieso so schnell wie es geht nach der Geburt nach Hause wegen David(2,5J) den ich ihn so sehr vermissen werde-aber wenn die Einleitung über mehrer Tage dauern sollte werde ich wahrscheins durchdrehen#heul

Beitrag von desi14 27.10.10 - 15:41 Uhr

also ich habe 2 einleitungen bekommen und die kinder kamen am gleichen tag.
Also morgens gegen 11 Eingeleitet und abends gegen 18 uhr entbunden und am nächsten morgen nach hause

Beitrag von jenniuchris 27.10.10 - 15:45 Uhr

oh danke!!!dass ist ja mal motivierend:) es geht also auch anderst:)

vielen Dank nochmal#herzlich

Beitrag von nisivogel2604 27.10.10 - 16:50 Uhr

Wenn es keinen medizinischen Grund gibt um dich mit einer Einleitung zu traktieren, dann kann ich dir nur dringend ans Herz legen diese abzulehnen

LG