E-Mailvorlage für Geburtsanzeige

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miss-matchbox 27.10.10 - 15:37 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

eine Freundin hat neulich per Mail eine sehr schöne Geburtsanzeige verschickt. Eben nicht nur Text, sondern farbig gestaltet mit Rahmen etc. Sie erzählte, die Vorlagen gab es im Mailprogramms ihres Macs.

Einen Mac habe ich nun nicht und in Outlook habe ich auch nichts gefunden... hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich google mir schon die Finger wund. Es kommen immer nur Einträge, um online Geburtsanzeigenkarten zu bestellen, aber das will ich ja gar nicht.

Dankeschön! #winke

Beitrag von penelopehl 27.10.10 - 17:38 Uhr

Schau mal bei den ganzen Drogeriemärkten wie DM oder Budnikowski auf der Homepage (unter Grußkarten gestalten oder so glaub ich)-die haben da so ne Software zum selbergestalten/aussuchen!

Da haben wir unsere Danksagungskarten nach der Hochzeit gestaltet! Ist bissel kniffelig, aber zu schaffen..

Viel Spaß!

Beitrag von miss-matchbox 28.10.10 - 07:25 Uhr

Und die kann man dann per Mail verschicken?

Beitrag von penelopehl 02.11.10 - 17:36 Uhr

das weiß ich leider nicht, musst mal schauen.