Meeresfrüchte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 27.10.10 - 15:37 Uhr

Hallo Mädels,

darf ich Meeresfrüchte essen?

Im Salat oder zu Nudel mit ner Tomatensoße? Dann waren die Meeresfrüchte ja schon mal heiß gemacht.

GRuss Steffken

Beitrag von mauz87 27.10.10 - 15:39 Uhr

Im Salat!? diese sind doch nur eingelegt oO *wuar iiiih*

die in Tomatensoße ja, die anderen meines Erachtens nicht nein.


Beitrag von shibaura 27.10.10 - 15:47 Uhr

Brate die Viechers durch bevor du sie in den Salat tust, das sie auch richtig tot sind *grins*#koch

und in der Sosse ist doch ok.

Hau rein! #mampf

Beitrag von steffken80 27.10.10 - 15:49 Uhr

Au legga,

ich glaub bei mir gibt es heut abend Spagetti mit Meeresfrüchten.

Freu ma