3D/4D Video ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angela-25 27.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

ich bin heute 30. SSW und würde gerne in den nächsten wochen ein 3D/4D Video machen lassen. Leider macht mein Frauenarzt das nicht mehr!! HEUL

Ich komme aus Troisdorf, kennt jemand einen Dok der das Video anbietet und wie teuer ist es?

LG Angela-25

Beitrag von desi14 27.10.10 - 15:43 Uhr

meckenheim dr. weiß

Beitrag von binchensumm 27.10.10 - 15:46 Uhr

Bonn, Fr. Dr. Reihs, Pränatal Bonn - Kosten? Ich glaub um die 50 €, hab ich gehört...

LG

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 16:01 Uhr

Gehöre zwar nicht hier ins Forum, wollte aber mal stöbern.. #schein Zufällig komme ich auch aus Troisdorf. :-D In welcher Praxis bist du denn? Ich weiß leider keine die soetwas macht, aber vielleicht kannst du mal in der Praxis Honer-Kastenholz nachfragen. Ich war dort mal in Behandlung und finde die Praxis sehr modern. Vielleicht bieten die sowas an. Die sitzen in Troisdorf-Bergheim.

Viel Glück und viele Grüße

Mimi

#winke